10. Februar 2012

Freitags-Füller # 150

Freitags-Füller

1.  Momentan verhindert  der Frost, dass  Motten/anders Ungeziefer in meinem Wollstash weiterleben. Die Kälte tötet hoffentlich alles evtl. Vorhandene.

2.  Wocken und Filzpuschen helfen prima gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich etwas disziplinierter, ich mache einfach zu viele Baustellen auf *soifz*.

4.  Dass man als (eigentlich fitter) Rentner den ganzen Tag auf der Eckbank sitzt und der Schwiegertochter beim Schneeräumen zuguckt, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar für meine tolle Familie.

6.  Nur Geld würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Freunden, morgen habe ich Daniels Skikurs und Skifahren geplant und Sonntag möchte ich dasselbe wie am Samstag!